ZurückCOM_SIMPLECALENDAR_PRINTE-Mail sendenvCal/iCal
Datum:
Fr, 23 Mär 2018
Zeit:
15:45
Ort:
Frankfurt / Main

Die Luminale hat ein neues Konzept.

Möglichst viele Spielstätten sollen künftig räumlich konzentrierter und damit besser erreichbar sein. Das Konzept sieht vor, in Zusammenarbeit mit städtischen Behörden, Eigentümern und Nutzern der Gebäude sowie mit der Unterstützung von Projektpartnern die Denkmäler, Sehenswürdigkeiten und Wahrzeichen, aber auch die unbekannten, verborgenen, romantischen Plätze der Mainmetropole als Bühne für die Lichtkunst zu erschließen.

Wir können Fahrgemeinschaften bilden oder mit dem Zug fahren - wobei die Rückfahrt erst in den frühen Morgenstunden möglich sein wird....

Das wird sicher wieder eine Nachtschicht - ich denke aber die Bilder die wir dort machen können werden uns entschädigen.

http://luminale-frankfurt.de/startseite/

Kategorie Fotowalks | Erstellungsdatum Samstag, 28. Oktober 2017 20:10 | Letzte Bearbeitung Samstag, 28. Oktober 2017 20:20 | Erstellt von Super User | Hits 340

Unsere Partner und Sponsoren

Termine

TOP