Über uns

 

Michael Berres

Michael Berres


Geboren 1964, verheiratet und Vater von zwei tollen Jungs (7 und 9 Jahre). 
Nach einer kaufmännischen Ausbildung und anschließender,  langjähriger, und verantwortungsvoller Arbeit im Bereich der Unterhaltungselektronik habe ich mit 30 eine Umschulung zum Reprohersteller, dem heutigen Mediengestalter, durchgeführt. Danach war ich über 11 Jahre in der Druckvorstufe einer mittelständischen Druckerei beschäftigt. Dort habe ich meine ersten Internetseiten programmiert, ebenso stand die Entwicklung von Kundenbindungsystemen auf meiner Agenda. Später wurden noch Shopsysteme für Kunden in das Portfolio aufgenommen. Nach einem Wechsel zu einem EDV Dienstleister in Siegen (7 Jahre)  und einem kurzen Ausflug in den Bereich Maschinenbau bin ich nun im Büro bei einem Siegener Berge- und Abschleppunternehmen tätig. Zudem bin ich nebenberuflich Inhaber der kleinen Internetseitenagentur "Berres Webdesign". Fotografiert habe ich schon immer, tausende Dias aus der Anfangszeit zeigen noch von der analogen Welt. Mit meiner Canon EOS 70 D fotografiere ich seit Oktober 2014  außerhalb der Automatikfunktionen meiner früheren digitalen Kameras. Im Frühjahr 2015 wurde ich bei einem Fotowalk in Köln vom "Lightpainting-Virus" infiziert. Gegenmittel gibt es keine...